Dienstag, 28. Juni 2011

Nicht nur, dass ich ein wunderschönes langes Wochenende mit lieben Mädels in Kronberg hatte - nein, ich hab auch noch Geschenke bekommen!
Von meinem Hasen Iris habe ich ein "Care-Paket" bekommen mit Einschlafhilfe und Heimwehhilfe und mit dem süßen kleinen Trösterchen, das ihr hier seht. Bei dem Blick wusste ich allerdings nicht, wer hier wen trösten muss!
Dankeschön, meine Liebe!
Und nicht vergessen: Es lebe der Kochschinken!
:O) *schnell wegrenn*

Und Marion hat für jede von uns eine wunderschöne "Versteck-Tasche" genäht... wenn man die Tasche in dem Fach versteckt, bleibt ein Herzchen übrig!
Ganz lieben Dank dafür, Mari, ich freu mich sehr über den hübschen Einkaufsbegleiter!

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Hübsche Kronberg-Mitbringsel hast Du da, besonders das Trösterbärchen ist ja niedlich!

LG
Gabriele

Zaunkönigin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zaunkönigin hat gesagt…

Als ich das Bärchen sah, dachte ich auch sofort: "da muss aber jemand getröstet werden" :-)...
Er ist total niedlich ♥!!!!!

Liebe Grüße Gaby

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hattest ein schönes Wochenende und noch Geschenke bekommen, toll!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Sabine,

das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. Die Details erfahre ich ja am Freitag...
Tolle Idee mit dem Täschle - so was kann Frau doch immer gebrauchen, gell!
Und das Trösterle ist ja vom Feinsten. Dachte aber auch bei dem Anblick, dass eher der Klene getröstet werden muss;-) Das ist ja ein richtiges Schnuckelchen.
Freu mich schon gaaaanz arg auf unseren Näh-Tag. Hab schon zu Filzi gesagt, dass ihr ja zeitig kommt und net so bald wieder geht...und verhungern müßt ihr au net...

Ganz liebes Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

hallo Heike!!!

Jetzt hat mir die Hitze wohl doch zu sehr zugesetzt, was???
Jetzt sag ich schon Sabine zu DIR - Schande über mein Haupt!!!!! Oder liegts vielleicht doch gar net am Wetter, sondern scho am Alter? Man weiß es net;-)

Biggibaeren hat gesagt…

Iris hat dir ein schönes Trösterbärchen mitgebracht, so konntet ihr euch gegenseitig Trost spenden.
Die Tasche von Mari ist der Hammer ein absolut geile Idee.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Du böses Zicklein...
Möge Dich die Kleine ganz feste in Deinen Kochschinken beißen :O))

♥liche Puschels
Iris

Traudel hat gesagt…

Toll Deine Mitbringsel! Aber ich denke schon, daß Dein Trösterchen "Dich" trösten kann, so lieb wie es kuckt.
Die Tasche ist ja der Hit und nicht nur hübsch auch noch praktisch.
Ihr hattet wohl wieder eine Menge Spaß in Kronberg!
LG
Traudel

Tine hat gesagt…

Dein Trösterchen ist sooooooo süß!!!
Und die Taschen von Mari einfach der Hammer!!!
Es war so ein tolles WE *seufz*
Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Heike,

wow, das sind ja total schöne Geschenklis! Ich freu mich für Euch Mädels, dass ihr so ein tolles Wochenende verbracht habt!
Das Bärchen jat wirklich einen total süßen Blick *schmelz*!
Liebe Grüße von Claudia

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

guck, ich kann doch!
Klar kannst du deine Nähma am Fr mitbringen - solche Gäste sind bei mir immer herzlich willkommen. Ich mach ein bisschen Platz für euch zwei...

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Der Pülzstoff gefällt mir auch so gut, dass ich mich schon geärgert habe, dass ich noch so einen Fett-Quatter - hieß doch so oder ;O) -mitgenommen hatte. Also wann fahren wir?? Oder sollen wir versuchen, ob Annette/Gabi für uns "in die Pülze gehen" ??

♥Iris

Ni-Ka hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ein zauberhaftes Trösterbärchen bekommen! Zuckersüß und die Versteck-Tasche ist auch wundersschön!

Liebe Grüsse Nicole

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Mohairzicke,
*kreisch* - ich werf mich weg - was ein Blick, welche Augen - einfach göttlich das kleine Trösterli... da möcht man ja gleich strömeweise Tränen vergießen, damit sie inen trösten kommt *lach*.
Wunderfeines Wochenende
Huggibuzzels Myriam

Lotusblüte hat gesagt…

Oooch, was ist das denn für ein Blick- einfach herrlich und der Beutel ist wirklich Klasse, habe davon auch schon einige genäht und verschenkt :O)) Hab noch einen schönen Sonntag liebe Heike und ganz herzliche Grüße Gaby