Dienstag, 19. Juli 2011




Mein Wasserhahn in der Küche war kaputt.
Dank meines lieben Gögas und seiner Hilfstruppe
war der Schaden schnell behoben! :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gut, daß ihr so fleißige Helfer habt! Verleiht ihr die? Bei uns wäre auch noch so einiges zu tun... ;O)

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

Ich sehe schon, da waren sehr kundige Kräfte am Werk. Kein Wunder dass dann alles so fix behoben war!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

*lach* na die Hilfstruppe scheint ja alles unter Kontolle zu haben!!!
Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

Also Heike, wenn ich das richtig auf den Fotos beobachte, lag der Hauptteil der Arbeit bei der vierbeinigen "Hilfstruppe" *kicher*!
Zum Glück funktioniert wieder alles :-)
Liebe Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Eine Katzentatze mit scharfen Krallen kann so manchen Schraubenschlüssel ersetzen :O))
Aber steht da eigentlich ein Mann unnütz im Weg rum???

Puschelgrüße Iris

mistbiene hat gesagt…

*grins
der mann muss die sachen anreichen ...
eine gute hilfstruppe braucht einfach einen handlanger ;-)

Laenesbärchen hat gesagt…

LOl .. WIR haben ein Bett ... aber was machen wir mit den Männern??? Ach ja .. da war ja noch das Moor ...prust.

Puschels Iris

mistbiene hat gesagt…

*brüll
mann?
bett?
moor?
ich dachte es reicht ein fussballplatz ;-)
ok - bei DEM sommer kann man moor und bolzplatz wohl gleichbedeutend verwenden ...
liebste grüße von der mistbiene