Freitag, 29. Juli 2011

Suchbild :O)
Ivy freut sich immer, wenn der Paketbote kommt!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hab sie entdeckt und am Bildschirm einen Kringel gemacht! ;O) Hast du ihn gesehen?:O)

LG Sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
köstlich - da sind doch alle Fellnasen gleich... nix wie Unsinn unter dem dichten Pelz *prust*. Ich liebe das Mops-Orakel ---- ist wie Glückskekse ohne Kalorien *grins*. Wünsche in mopsfideles Wochenende Huggibuzzels Myriam

seifentier hat gesagt…

Ich hab sie gefunden!!!! Was gibts zu gewinnen????
Was für ein süßes Bild!!!

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Häää??? Wieso Fellnasen??? Ist das nicht Heike's neue Dauerwelle von hinten???

Ein feines Wochenende mein Zicklein!
Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Nochmal huhu,
*prust* - wie soll ich das jetzt verstehen "Ich besteh nur aus Mitte" - so in sich ruhend wie ein nepalesischer Mönch (also mehr spirtuell) oder eher gemometrisch figurmäßig - quasi die klassische Bonbonfigur *duckundwech*.
Immer noch lachende Huggibuzzels
Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Nochmal huhu liebstes Zicklein,
..... als Waage kannst Du doch quasi gar nicht nervenbündeln ... wir sind doch die in sich ruhende Mitte in Person *lach* - eindeutig zweideutig gemeint! Schön, daß Du wenigstens hektisch in den Lostopf gehüpft bist - ich drück die Glücksfeendaumen.
Huggibuzzels Myriam

mistbiene hat gesagt…

sehr schön ist ja auch der "allesmeins"-blick! :-)

viele liebe grüße von deiner mistbiene!

Alba Linea hat gesagt…

oooh wie zuckersß! ja das kenn ich auch nur zu gut! *lach* wünsch dir nen schönen sonntag und gaaanz liebe grüße! di
;0)