Montag, 25. Juli 2011

Wer hat eigentlich das mit dem Wetter verbockt?
Es ist kalt. Und es regnet. Das mag ich nicht!!!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Mimöschen ... ICH auch nicht!!!
Zieh lieber den Kopf ein, es soll ja auch die nächsten Tage "junge Hunde" regnen ... also doppelte Gefahr ;O)

Knuffies Iris

Federbärchen hat gesagt…

Jaaaa, dieser Blick sagt alles! Ich kann das Regenwetter auch nicht mehr sehen. Gibt es den Sommer heuer nur in einzelnen Stunden oder wie?
Aber nass soll es auch in den nächsten Tagen bleiben - pfui!
Kuschel Dich lieber schön ein!
Liebe Grüße von Claudia

seifentier hat gesagt…

Ich auch nicht!!!!
Sieht aus wie mein Katerle!! Der ist zur Zeit schwer verletzt. Er wurde gebissen und ist grad im Krankenstand, der arme Teufel!! Muss ihn täglich mit Antibiotika spritzen.

Grüßle von Ines