Donnerstag, 25. August 2011

Guckt mal, wer bei uns die Kehrwoche macht... Ratzinger! :O)

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, schön geworden!!.... könnte zu mir kommen hab in 3 Wochen wieder Kehrwoche!!

Liebe Grüße Uli

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

schick den Süßen doch gleich mal bei mir vorbei, hier gibts auch was zum Fegen;-)
Ist der süüüüß geworden:-))))
Freu mich auf Sonntag.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

Du hast aber einen fleißigen Helfer, den könnt ich glatt übers Wochenende ausleihen;-)

LG
Gabriele

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
... zieh Razi gleich mal nen Helm an und schick ihn rüber auf die Baustelle... hier wird er nieeeee arbeitslos. Und wenn er das Chaos beseitigt kriegt er auch den goldenen Kehrwochenbesen, versprochen *grins*. Ich wünsch ein entspanntes Wochenende

PS: Es sind Menschen .... unglaublich gell... und stimmt die Plastikdinger sind Abstandhalter....damit der Menschenauflauf ein bißchen locker bleibt *prust*

Huggibuzzels Myriam

Tine hat gesagt…

Ich sag nur: RATTENSCHARF!!!!!!
Gefällt mir suuuuuper!!!
Drücki Tine