Donnerstag, 29. September 2011

Am Wochenende ist Markt...









Kommentare:

seifentier hat gesagt…

guten morgen liebstes Zicklein,

was hast du wieder für schöne Sächle genäht:-) Mir würde die Wahl echt schwer fallen und ich freu mich gaaaanz arg auf unser gemeinsames Marktwochenende!!!!

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Da hast du sicherlich Erfolg. Wo ist denn der MArkt?

LG Sabine

mistbiene hat gesagt…

oh wie schön, liebste zicke!
schade, dass der markt sooooo weit wech ist!
wünsche dir viel erfolg und ein tolles wochenende

Laenesbärchen hat gesagt…

Zickenschatz,
erst einmal hoffe ich, dass diese Lieblingsstücke alle einen neuen Besitzer gefunden haben und dann
... denke ich, es wäre unklug, Berta schon am Samstag leer zu kaufen. Die bringt es fertig und fährt nach Hause und holt Nachschub und dann steh ich Sonntag vor einem Problem!

Dickste Puschelwacklers!
Iris

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

grad no - versprochen ist versprochen!! Hab dann au meine ganzen Flyer für die kommenden Märkte noch mitgenommen...

Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
.... klar will ich Dein FB- und sonstiger Freund sein, keine Frage.... gleich nächstmalig wenn ich dort aufschlage, werd ich nach Dir suchen....., versprochen!
Dein Om-kreis-mäßiges Kissen gefällt mir natürlich seeehr gut und das grüne Herzelein ist auch allerliebst. Dann wünsch ich erfolgreiche Marktsaison!
Huggibuzzels Myriam

seifentier hat gesagt…

ja, dem großen Tochterkind paßt das Zwangsjäckle auch, was natürlich freut:-) Isch kanns au no tragen, 's Stöffle dehnt sich ja - isch halt a bissle knäpplich und so freut sich jemand:-)

Denk heut gaaaaanz feste an dich:-))))

Extra Drückerle vom Seifentierchen

alanay hat gesagt…

çok güzel olmuşlar.bravo!