Mittwoch, 21. September 2011

Es wird Herbst...






Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Zickelein .. dat wird nicht nur Herbst .. dat wird auch kühl??
Oder? Ich hab mich heut vom Nicht-Angetrauten wärmen lassen müssen. Heul .. so dat war also der Sommer :O(((
Ich tröst mich mit Deinen feinen Wärmies ;O))

Knuddel-Puschels
Iris

filzi hat gesagt…

Huhu Heike,

hast du super hingekriegt.

Gefällt mir sehr gut.

Liebs Grüßle
Claudia

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

soooo schöne Sächle hast du wieder gemacht:-)
Vor allem das tanteema Stöfflie gefällt mir sehr gut.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Basti-Bären hat gesagt…

Wow, das sind sooo hübsche Sachen aus wunderschönen Stöffchen.
Ja, der Herbst zieht ein und die Heizung nimmt den Betrieb so langsam auf - is ganz schön kalt geworden. Da machen deine Wärmflaschen richtig gute Laune ;o)
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hab dich schon vermisst, aber da warst du sicher mit deinen tollen neuen Werken beschäftigt!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Oh, das sind lauter feine Sachen, Du warst ja total fleißt! Wünsche Dir ein erfolgreiches Markt-Wochenende!
Liebe Grüße von Claudia