Dienstag, 6. September 2011

Rhönblick

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in der Rhön und haben
uns dort mit Iris und Jochen getroffen.

Schön war's und ging viel zu schnell wieder rum :O(

Am Donnerstag haben wir mit dem Moped einen
Abstecher in den Thüringer Wald gemacht.
Erfurt ist die Landeshauptstadt von Thüringen und ist teilweise wunderschön restauriert.

Krämerbrücke in Erfurt -
unten fließt die Gera durch



Erfurter Häuserzeile


Fluß Gera in Erfurt



Moped, nach unserem Sturz nur noch mit einem
Seitenkoffer,
aber dank Sturzbügel sonst nichts
abgerissen
und wir haben auch nur blaue Flecken, Glück gehabt!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herrje sind wir kleinlich.
Sieht doch schwarz aus, wie soll ich denn da ein rotes Moor verkaufen ... prust!
Schön war's und verdient Wiederholungstäter. Aber nächstes Mal schick ich Euch eine Kehrmaschine und uns den ADAC voraus ;O))

Dickste Puschels
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hab dich hier schon vermisst, und du fährst hier heimlich ein paar Tage weg, tztz! ;O) Aber eine schöne Tour habt ihr gemacht. Daß ihr allerdings gestürzt seid ist nicht so gut!

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Mmmmh ... dann vielleicht 4 Pferde mit Stützrädern ... für jeden eins???!!! Allerdings müsste man dann wohl montags schon los, damit man sich freitags auch sieht ;O))

DyH (Hääääää??)
Iris

Tine hat gesagt…

*ooooops*....Sturz???....na zum Glück ist nicht mehr passiert!!!
Aber es war ja wohl trotzdem ein schönes WE.
Tolle Fotos hast Du gemacht!!!
Drücki Tine

seifentier hat gesagt…

EUCH kann man ja weglassen!!!
Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Bin auf deinen Bericht gespannt...

Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Zicke,
.... räusper - wie war das Humor ist wenn man trotzdem lacht *grins*. Stimmte nasser Schutt staubt nicht so.... von der Seite hatte ich es noch gar nicht gesehen. Trotzdem bin ich froh, daß es heute mal nicht getröpfelt hat.
Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

ja, Wetter war supi - fast schon zu heiß für mein Haupt, aber wir liefen auch ein bisschen im Schatten...
Wie wars in Schützingen??

Grüßle von Ines

Lotusblüte hat gesagt…

Der Wochenendausflug war bestimmt schön und ich hoffe, ihr habt euch von dem Sturz gut erholt liebe Heike. Bloß gut, daß es so glimpflich ausgegangen ist. Hab ein schöne neue Woche und herzliche Grüße Gaby ;O)

Laenesbärchen hat gesagt…

Schatz .. Räuber Hotzenplotz???
Okki der gruselt auch .. aber nur so um die 6 Jahre, dann muss es aber mit Vampiren usw. sein ;O)
Schallplatten .. herrje .. wie lang ist das her?! Ich hatte damals den kleine Muck und sow as auf den Rillen.

Drückerlies Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... so ist das richtig.... unheimlich genießen! Liebstes Zicklein, genieß für mich mit. Ich muss noch ein bißchen arbeitswütig bleiben, innerhäusig liegt noch alles in Schutt und Asche... aber es wird täglich besser, hoffe ich!
Baustellen-Huggibuzzels
Myriam

Jutta / jutsch hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Bilder gemacht und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Ich schau hier rein um "Werbung" für ein Adventsonntagwichteln zu machen, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

http://sonntagswichtel.blogspot.com/