Sonntag, 30. Oktober 2011



Auch ich habe von Karin und Gaby so schöne Geschenke bekommen... war wie Weihnachten!
Karin hat das Windlicht mit der süßen Eule gefilzt
und Gaby hat mir schöne Stulpen gestrickt und einen Minifliepi gehäkelt und Schoki gab's auch noch aber die ist schon weg! :O)
Es war sehr schön, euch kennenzulernen!!!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

freust dich auch über deine Schenkies, gell! Ich mich auch:-)))
Sehn uns ja am Wochenende und da freu ich mich auch schon drauf...

Dickes Drückerle nach Asperg...

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Passend zur Jahreszeit hast du tolle Sachen bekommen, jetzt kannst du dich mit Windlicht und Stulpen bewaffnet in den Garten setzen! ;O))

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Mein Zicklein,
noch mehr schöne Dinge. Du kommst ja aus dem Froien gar nicht mehr raus. Die schielende Eule ist echt der Hit :O)

Liebe Grüße und einen schaurig-schönen Abend!
Knuffies Iris

filzi hat gesagt…

....mach ich gerne,kann nämlich gar nimmer aufhören damit!
L.G.
Claudia

blackzzr hat gesagt…

Es war auch sehr schön, dich kennenzulernen :-) Das war ein tolles Wochenende bei euch in Asperg!

Liebe Grüße

Karin

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein-Schnuck,
Chefe hat sich doch schon überzeugen lassen, am Montag den Laden dicht zu lassen ... da will ich mal nicht zu forsch sein ;O)

Drückelies Iris