Sonntag, 23. Oktober 2011

Das Schönste am Geburtstag sind die Geschenke und davon habe ich so viele bekommen!!!

von Ines Seifentier
einen original Kakadu aus dem neuen Tildabuch und supergute Cräääm für gegen die Falten und megaleckere Patchouliseife, extra für Kenners!!! :O)

von Claudia filzi
zwei schöne, alte Holzspindeln, ein süßer Adventskranz und ein Einkaufsgutschein für ein höchstempfehlenswertes, ausgefallenes, nur mit allerschönsten Dekoteilchen ausgestattetes Lädchen Potpourri


von Steffi
so schön gefädeltes Geschmeide für um den Hals rum und ein Haken mit Miez und noch Borte und Knöpfchens zum Nähen

von Iris
Bärendorf
mein Hase hat die absolut allerbeste original Zickenglocke (hat einen Megaklang) für mich gefunden und schöner Stoff mit Pülzen und Leckerlis und Herzenswärmers

von Sabine Dino
so wunderschöner Dekostoff und ein kleiner Fliepi (selbstgenäht) und noch ein kleinerer Fliepi (selbstgehäkelt) und Fimoröschen (selbstgewickelt) und ein Silberdrahtherz (selbstgebogen).
Das macht mein Bien-Schnuck alles selbst, weil sie ist auch selbstständig

von Barbara Babobärdie allersüßeste Miezekatzenkarte und einem Shoppinggutschein für dawosdieschönenSachengibt!

Ganz, ganz vielen, lieben Dank ihr Schnuckels... nicht nur für die Geschenke sondern auch für's an mich Denken und dafür, dass es euch gibt!!!
Schmatzer mitten auf die Nase!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, Gebutstagsgeschenke sind einfach was schööööönes, und du hast so feine Sachen bekommen. Das freut mich für dich!

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz dolle zum Purzeltag! Viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr!
Deine Geschenke sind ne Wucht, so viele liebe Menschen haben an Dich gedacht! Viel Freude damit!
Grüße von Claudia

seifentier hat gesagt…

hallo liebste Heike,

ja, ja soooo schöne Schenkies bekommt Frau auch nur, wenn sie es auch wirklich verdient hat;-) und du hast es offensichtlich verdient!!!! Schön wars am Samstag, wenn auch nicht ganz sooo lange für mich. Die Nacht war wieder recht kurz für mich - vielleicht wirds ja mal wieder besser! Du weißt ja - die HOffnung stirbt zuletzt!!!

Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

hallöle nach Asperg,

wir beide mussten uns an diesem Wochenende gegenseitig wachhalten:-)

Grüßle von Ines

Lotusblüte hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Heike und deine Geschenkvielfalt ist ja wirklich sooo schön - hab eine gute neue Woche und herzliche Grüße Gaby ;O))

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebste Zickelein,
bei so lieben Schenkies wird Frau doch gern ein Jährchen älter, wobei Ines da schon Vorsorge getroffen hat, dass man das Jährchen nicht an den Falten sehen kann ;O)

Bimmel-Bammel-Grüße
Iris

Bea hat gesagt…

Liebe Heike,

auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥♥♥
So schöne Sachen hast Du bekommen! :))

Ich lass Dir sonnige Grüsse hier, Bea

Laenesbärchen hat gesagt…

♥-Zicklein :O)

ich sag meiner Ma Morgen, dass sie eine "Leuchte" ist. Hoffentlich hebt sie nicht ab ...grins.

Drückknuddels und ein genüßliches Wochenende und Grüße an den "armen Hans", der das Gebimmel ja ertragen muss.

Iris