Dienstag, 15. November 2011

Bisher war ich ja der irrigen Meinung, dass Emily meine "brave" Katze ist...
gestern habe ich mir Folienfensterbilder gekauft... so schnell, wie sie die abmontiert, kann ich die nicht wieder ankleben.
Und ich dachte, weil Ivy mir sonst immer die Fensterbilder aus Papier runtergerissen hat, nehme ich welche aus Folie, die kann sie nicht runterreißen... stimmt ja auch, Ivy interessieren die überhaupt nicht.
Vermutlich bleibt mir zur Fensterdekoration nur Fingermalfarbe... ich weiß schon, warum ich kein Weihnachten mag! :O)

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

lach...wie süüüüüüüüß...
♥-liche Grüße Heike

Annette hat gesagt…

die nimmst ihr einfach die sicht!

LG
Annette

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, Heike, wenn man jetzt schon Schneemänner anklebt, tztztz...;O) Anscheinend sprechen sich die beiden ab, wer was anstellt! Kannst du nicht noch höher ankleben?

LG Sabine

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Menno, du hast ja lauter Terror-Mietzen!
.......oder, du musst das Pferd von hinten aufzäumen und dir sagen: Du wohnst bei deinen Katzen (und nicht umgekehrt)- also musst du entweder zu deren Belustigung weitermachen oder dich ihrem Willen fügen und sie vorher nach ihrer Meinung fragen LOL

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

Yvy denkt sich vermutlich, ich lass mir nicht die Sicht nehmen, will sehen was da draussen los ist *lach*

....kleine Katzen,kleine Sorgen, große Katzen.....

LG Mela

Federbärchen hat gesagt…

Also ich finde Deine kreativen Katzen klasse, sie beteiligen sich absolut vorbildlich an der Innendeko! Die Schnecke war gestern schon ein prima Anfang, und die Fensterfolien waren wahrscheinlich einfach in Katzenaugen nicht ansprechend - Deine Katzen zeigen ihren Geschmack ganz deutlich *kicher*
Viele Grüße von Claudia

blackzzr hat gesagt…

Also ich finde auch, dass deine Katzen seeeehr kreativ sind *grins
Meine hat mir heute morgen wieder 2 tote Mäuschen angeschleppt... auch schön, so am frühen Morgen :-)))
So hat halt jeder sein "Katzenpäckchen" zu tragen...

Den vorigen Post, einfach zur Belustigung der Katzen weiterzumachen, fand ich auch sehr gut... meine Katze hat mich nachts als Türöffner auch gut im Griff ;-)))

LG Karin

Teddypfote hat gesagt…

(*lach*) (*kopfschüttel*) unsere Viecher...
Versuch doch mal die Fensterbilder von außen auf die Scheiben zu kleben (*grins*).
Ich habe das letzte Jahr besonders hübsche Fensterbilder in meinem Auto spazieren gefahren, weil die meiner Kleinen so gefallen haben....
Liebe Grüße
Laura

babobaer / Barbara hat gesagt…

nochmal hahahaha ... jetzt weißt du, warum ich keinen WeihBaum aufstelle und nicht mehr allzu viel dekoriere, weil wirklich alles, alles runtergeworfen wird, angeknabbert, rumgetragen....

Liebe Grüße, Barbara