Mittwoch, 23. November 2011


Hab ich gestern ergattert... ist es nicht schöööön? *freu*

Kommentare:

filzi hat gesagt…

Wunderschön,will auch haben...
L.G.
Claudia

Conni hat gesagt…

Dieses Nähkästchen habe ich auch. Schön, dekorativ und es paßt auch viel hinein.

liebe Grüße Conni

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo ich finds auch wunderschön, habe ich letztet Jahr schon gekauft, weil es so toll ist.

LG
Ursula

Mela hat gesagt…

Juhuuu Heike,

sieht supi aus, so richtig schön alt, wie ich sagen würde, praktisch und dekorativ ; o)))

LG Mela

Teddypfote hat gesagt…

Ja! Total schön!
Würde ich auch gerne haben!

blackzzr hat gesagt…

Ja, wirklich schöööön habe etwas sehr ähnliches schon seit Jahren in Gebrauch nur ohne Glasscheibchen oben...

Liebe Grüße

Karin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

SIcher viel Platz und sieht auch noch schön aus!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

wir kommen erst wieder am Sonntagmorgen und bauen husch*husch auf...
Finde diese Kleidchenlösung jetzt auch zufriedenstellend, nachdem ich verschiedene Varianten ausprobiert habe...Muss mich ja auch selbst wohlfühlen und das tu ich jetzt! Mit meinem Tüllunterröckchen fast wie eine Prinzessin;-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauh!!! Wunderschön!!! Ist genau mein Beuteschema ...

Liebe Grüße, Barbara

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaa, wunderschön. Ich steh auch auf so altes Zeug *grins* Und *kreisch* Du bist die einzige die bis jetzt die Riesen-Zimtstange entdeckt hat *grins*. Genial, oder? Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderfeinen 1. Advent und eine schöne Woche
Huggibuzzels Myriam