Freitag, 18. November 2011




Ich wollte mal was Anderes machen :O)
Gemalt hab ich... gesägt mein lieber Mann

Schlittschuhe, Fliepi und Gans sind ca. 30 cm hoch, der Herr Scheuch ist 50 cm hoch

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Uiiiihhhh, schön sind alle deine Holzsachen geworden :-)))

Das kenne ich, manchmal muss frau einfach mal was anderes machen, dann macht auch das Altbewährte wieder Spass...

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Karin

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

schööööön habt ihr das gemacht - hab gar net gewußt, dass ihr so talentiert seid, ihr zwei!!

Grüßle von Ines

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

supi, was mit Pinselschwingen gezaubert werden kann,- mein Favorit sind die Schlittschuhe

LG Mela

filzi hat gesagt…

Wow,sind deine Holzteile schön geworden.Die Schlittschuhe sind voll mein Ding.Und ich habe dabei gute Gedanken :-)
L.G.
Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Klasse!! Gefällt mir supergut!! Die Schlittschuhe sehen besonders toll aus!!

Schöne Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na das nenn ich teamwork! Tolle Sachen habt ihr gezaubert! Meine gesägten Teile kommen jetzt bei der Weihnachtsdeko wieer zum Einsatz. MAcht immer mal wieder Spaß, sich mit Holz zu beschäftigen.

LG SAbine

Teddypfote hat gesagt…

Das habt ihr gut hin bekommen!
Die Schlittschuhe gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße
Laura

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

ich hab diesesmal vornehm gefroren;-)

Grüßle von Ines