Montag, 21. November 2011

Nochmal Schlittschuhe, diesmal genäht :O)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

wie cool sehn dieeee denn aus? Auch haben will!!! Vor Neid erblass***

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, da kann´s ja jetzt kalt werden! ;O)

LG Sabine

filzi hat gesagt…

Warum hast du mir die Schlittschuhe nicht gezeigt ,als ich vorhin bei dir war? Meine Tasche war doch nicht so groß,die ich dabei hatte? :-)

Ich schau sie mir trotzdem nochmals an.Die sind ja supi schön.
Lieben Gruß
Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Voll Genial!
LG Laura

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
ooooh, die sind ja herzallerliebst. Ganz für kleine Elfen... da kann der Weihnachtsmann ja kommen!
Huggibuzzels Myriam

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

die sind der Hammer, total originell


LG Mela

Lotusblüte hat gesagt…

Wooow, die sind ja echt megaschööön :O)Hab einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße Gaby

babobaer / Barbara hat gesagt…

Cool!! Sehen einfach nur klasse aus!!!

Schöne Grüße, Barbara

Senna hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe ein wenig bei Dir gestöbert. Bei den Schlittschuhen bin ich hängen geblieben und bin begeistert. Eine sehr schöne Idee! LG Senna