Freitag, 16. Dezember 2011

... und ich habe mich morgens immer gewundert, warum über Nacht wieder die Bären vom Regal gehüpft sind!!!

Kommentare:

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Jooooooooooooo, was soll denn das nun heissen *grins* - deine Katze passt doch bloss auf, dass die Bärchen nun auch schön sitzen bleiben!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dachte, das wäre ein Suchbild: "Wo ist die Katze?" Außerdem muß sich ja jemand um die Bärchen kümmern... ;O)

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Hihi, ein tolles Bild. Ja, so sind sie unsere Samtpfoten, unauffällig aber immer anwesend.

LG
Biggi

filzi hat gesagt…

Einfach nur Klasse!Super Katze weiter so :-)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Zicke,
.... kann es sein, dass Du mir ein Brieflein fein gesendet hast????? Froi *knicks*. Jetz hibbel ich da die nächsten 8 Tage drumherum... witzig war, daß ich gerade gestern Abend noch Dein Weihnachtskärtlein fertiggemacht hab - ich sag ja positive Gedankenübertragung! Aber heut geht nix - Geburtstagsalarm *grins*.
Ein wunderfeines Wochenende
Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicken-Schatz,
also was Du wieder hast. Liegt da etwa nicht schon das Stöffchen für das neuste Bärlie parat. Wie jetzt ... eine Katze ... NEIN ... setz die Brille auf. Das ist ein unschuldiges "Stöffchen".

Oder??? ... JOOOOCHEN ...bring mal meine Brille.

Schmunzelies Iris

blackzzr hat gesagt…

Ich dachte erst, also sooo toll ist das Foto von der Pflanze jetzt nicht ;-))) Aber nachdem ich so gefühlte 5 Minuten hin geguckt habe, sah ich das Samtpfötchen..., welche den Bärchen sicherlich nur ein wenig die Zeit vertreiben möchte...

Liebe Grüße

Karin

Mela hat gesagt…

Was ist das dann bei mir.... wenn die Bärchen von den Regalen hüpfen????? Katzen gibt es bei mir keine *hihihi* ich dachte mir schon ich habe Geister oder es liegt an der Überfüllung der Regale *grins*

LG Mela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Mich wunderts, dass deine Pflanze noch so lieb und brav da sitzt (oder hängt sie?). Na egal. Bei mir wäre da schon Katzensalat daraus gemacht worden *grins*

Schöne Grüße und einen schönen 4. Adventsabend,
Barbara

Tine hat gesagt…

*lach*...jaja, die lieben Miezen....die haben ihre eigene Vorstellung von der Wohnraumgestaltung und ihrer Deko ;O)))))
Drücki Tine

NikZ hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

Liebe Grüsse
Nicole