Mittwoch, 21. Dezember 2011

... sagt ihr bloß nicht, dass sie große Füße hat! :O)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Ne machen wir nicht keine Sorge ; o)))

LG Mela

Laenesbärchen hat gesagt…

Ach Quatsch Zicklein,
sie hat Riesen-Pööts ;O))
Sag's ihr, versteht sie nicht und kann niet bös sein!

Hermine wird's nicht., die anderen Wolldinz gefallen mir nicht, aber es gibt eine andere Reihe Berufe ... der Schreiner tät mir schon gefallen ...lol ... also die Wolle!
Na schon ausgepackt???? *Pfeif*
Puschels Iris

seifentier hat gesagt…

Nööööööö - würden wir nieeeee tun;-)

Freu mich auf euer Bsüchle heut:-)

Grüßle von Ines

SONIA hat gesagt…

Sehr suess.
Ich habe 4 Kaetzen.
Froe Weinachten
Sonia

Teddypfote hat gesagt…

Du solltest ihr Beine Machen, dass sie dich im Haushalt unterstützt, anstatt da so rum zu lümmeln und ihre RIESIGEN Füße zu zeigen...
LG laura

myriamkreativ hat gesagt…

Liebstes Zicklein,
niiiiiiiiiieeeemals würden wir so was tun. Aber wenn irgendwo ein Flächenbrand ausbricht, muss sie zum austreten kommen, höhö!.
Und so päckiemäßig... tja... unverhofft kommt oft... wer Freude schenkt muss damit rechnen, dass sie zur Hintertür wieder reinläuft *grins*. Dann hibbel mal schön wie ich noch ein wenig.
Knuuutschz Myri

blackzzr hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen Momenten, netten Begegnungen, großen und kleinen Freuden.

Liebe Grüße und bis bald

Karin

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
.....danke "Riesenknutsch" für meine wunderschöne Weihnachtsüberraschung - ich hab mich seeeeehr gefreut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Jahresausklangsfest und einen gesunden Rutsch in ein tolles Jahr 2012.
Laßt es Krachen!
Huggibuzzels Myriam

Mela hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen am Ammersee, dauert nicht mehr lange

LG Mela