Dienstag, 28. Juni 2011

Nicht nur, dass ich ein wunderschönes langes Wochenende mit lieben Mädels in Kronberg hatte - nein, ich hab auch noch Geschenke bekommen!
Von meinem Hasen Iris habe ich ein "Care-Paket" bekommen mit Einschlafhilfe und Heimwehhilfe und mit dem süßen kleinen Trösterchen, das ihr hier seht. Bei dem Blick wusste ich allerdings nicht, wer hier wen trösten muss!
Dankeschön, meine Liebe!
Und nicht vergessen: Es lebe der Kochschinken!
:O) *schnell wegrenn*

Und Marion hat für jede von uns eine wunderschöne "Versteck-Tasche" genäht... wenn man die Tasche in dem Fach versteckt, bleibt ein Herzchen übrig!
Ganz lieben Dank dafür, Mari, ich freu mich sehr über den hübschen Einkaufsbegleiter!

Samstag, 18. Juni 2011


... wenn's halt so Spaß macht... *pfeif*

Geht's euch auch so, wenn was Spaß macht,
will man gar nichts anderes mehr machen :O)

Donnerstag, 16. Juni 2011


Es ist ja nicht so, dass ich nichts nähen würde...
es fotografiert halt keiner :O) *pfeif*
Den Schnitt habe ich auf der Patchworkmesse
gekauft
und es es ist so richtig putzig geworden.