Sonntag, 30. Oktober 2011



Auch ich habe von Karin und Gaby so schöne Geschenke bekommen... war wie Weihnachten!
Karin hat das Windlicht mit der süßen Eule gefilzt
und Gaby hat mir schöne Stulpen gestrickt und einen Minifliepi gehäkelt und Schoki gab's auch noch aber die ist schon weg! :O)
Es war sehr schön, euch kennenzulernen!!!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Das Schönste am Geburtstag sind die Geschenke und davon habe ich so viele bekommen!!!

von Ines Seifentier
einen original Kakadu aus dem neuen Tildabuch und supergute Cräääm für gegen die Falten und megaleckere Patchouliseife, extra für Kenners!!! :O)

von Claudia filzi
zwei schöne, alte Holzspindeln, ein süßer Adventskranz und ein Einkaufsgutschein für ein höchstempfehlenswertes, ausgefallenes, nur mit allerschönsten Dekoteilchen ausgestattetes Lädchen Potpourri


von Steffi
so schön gefädeltes Geschmeide für um den Hals rum und ein Haken mit Miez und noch Borte und Knöpfchens zum Nähen

von Iris
Bärendorf
mein Hase hat die absolut allerbeste original Zickenglocke (hat einen Megaklang) für mich gefunden und schöner Stoff mit Pülzen und Leckerlis und Herzenswärmers

von Sabine Dino
so wunderschöner Dekostoff und ein kleiner Fliepi (selbstgenäht) und noch ein kleinerer Fliepi (selbstgehäkelt) und Fimoröschen (selbstgewickelt) und ein Silberdrahtherz (selbstgebogen).
Das macht mein Bien-Schnuck alles selbst, weil sie ist auch selbstständig

von Barbara Babobärdie allersüßeste Miezekatzenkarte und einem Shoppinggutschein für dawosdieschönenSachengibt!

Ganz, ganz vielen, lieben Dank ihr Schnuckels... nicht nur für die Geschenke sondern auch für's an mich Denken und dafür, dass es euch gibt!!!
Schmatzer mitten auf die Nase!!!