Mittwoch, 23. November 2011


Hab ich gestern ergattert... ist es nicht schöööön? *freu*

Montag, 21. November 2011

Nochmal Schlittschuhe, diesmal genäht :O)

Freitag, 18. November 2011




Ich wollte mal was Anderes machen :O)
Gemalt hab ich... gesägt mein lieber Mann

Schlittschuhe, Fliepi und Gans sind ca. 30 cm hoch, der Herr Scheuch ist 50 cm hoch

Dienstag, 15. November 2011

Bisher war ich ja der irrigen Meinung, dass Emily meine "brave" Katze ist...
gestern habe ich mir Folienfensterbilder gekauft... so schnell, wie sie die abmontiert, kann ich die nicht wieder ankleben.
Und ich dachte, weil Ivy mir sonst immer die Fensterbilder aus Papier runtergerissen hat, nehme ich welche aus Folie, die kann sie nicht runterreißen... stimmt ja auch, Ivy interessieren die überhaupt nicht.
Vermutlich bleibt mir zur Fensterdekoration nur Fingermalfarbe... ich weiß schon, warum ich kein Weihnachten mag! :O)

Montag, 14. November 2011

Hatte ich schon mal erwähnt, dass diese kleine, unschuldig blickende Katze eigentlich ein Filzmonster ist???
Das unten war mal eine Schnecke, bevor Ivy sie heute Nacht umgearbeitet hat...

PS... braucht jemand eine Katze? Stubenrein und schmusig, aber mit einer leichten Filz-Neurose? :O)

Samstag, 5. November 2011

Typisch, der Akku reicht genau für 1 Bild... aber morgen bringt Ines ihre Knipsmaschine mit und dann gibt's bestimmt beim Seifentier gaaaanz viele Bilder von unserem Markt in Schwieberdingen! :O)