Sonntag, 1. Januar 2012

Ich glaub', sie hat auch Silvester gefeiert :O)
Ein gutes Neues Jahr für euch Alle!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sicher denkt sie , sie hätte einen Kater....! ;O))
Einen guten Start ins Jahr 2012 - ohne Kater, nur mit Katzen!

LG SAbine

maribaeren hat gesagt…

Auch von mir einen guten Start ins Jahr 2012
Lass sie am besten ihren Kater ausschlafen ;-)))))
Lg Marion

Finleys Welt hat gesagt…

Ich eimer mich weg, wie lustig sieht das denn aus !

Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Dickes Drückerle, Tanni

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

deine Ivy hat wohl noch einen Kater, dass sie so in den Seilen hängt;-)
Seid IHR auch so von der Rolle???
Wünsch EUCH jedenfalls ein Gutes, vor allem gesundes und glückliches Neues Jahr und freu mich schon auf gemeinsame Treffen...

Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

Mela hat gesagt…

Liebe Heike,

einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht dir Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

nee wie süß!!! Manchmal fragt man sich ja wieso die Miezis sowas bequem finden...
Ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr
Liebe Grüße
Gitti

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Ivy hat nur zu wenig schlaf bekommen..die hat bestimmt mit euch gefeiert ;-)))))

wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2012 und ganz viel Spass bei allem, was ihr euch für das Jahr 2012 vorgenommen habt
LG Martina

blackzzr hat gesagt…

Ja, ja, so ist das wenn die Miezen auf die Rolle gehen, dann haben sie halt einen Kater... oder träumt sie von einem Kater???

Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße

Karin

Laenesbärchen hat gesagt…

Schatzel,
der kleine Pups gibt genau meine Neujahr-Vorsätze wieder ;O))
Sagt mehr als 1000 Worte!

Dicke Puschels Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

hihihi - das ist ja ein witziges Foto!!

Gutes Neues Jahr wünsche ich euch!!!

Liebe Grüße, Barbara

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

hab noch Cräääm - reichts noch bis zum Ammersee??

Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Da hat aber jemand einen ordentlichen Durchhänger...grins

LG
Biggi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
... höhö, die Fellnase gibt dem Wort "rumhängen" oder auch "hangover" eine völlig neue Bedeutung *grins*
Dicke Neujahrs-Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu multikreatives Zicklein,
... ich glaub wir lassen die Katze mitmachen *grins* ... ihr Moment sieht extrem multikreativ aus... wahrscheinlich überlegt sie gerade, wie sie am besten Mäusemarmelade einkocht*prust*. Schön, daß Du wieder mitmachst!
Kunterbunte Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Mal testen muss....
ABEr ich glaube, bei meinem Zicklein kann ich Schreibseleien hinterlassen♥

Dicker Knuddler Du Hustinetten-Bär!
Iris

Steffi hat gesagt…

:o)
Ob das echt gemütlich ist?
Sieht aber echt klasse aus!
NE ganz süße hast du da! :o)
LG
und sehr nachträglich noch alles Gute für 2012!
LG
Steffi

Laenesbärchen hat gesagt…

Schatzel, ich hab doch lange geschlafen ... bin halt zu spät zu Arbeit gekommen ...pfeif. Aber beim Anwalt lernt man, Ausreden parat zu haben ;O))

Mach Dir keine Kopf, wenn Du was vergessen hast, leih es Dir von anderen! Das haben wir doch in Kronberg alle bei Dir gemacht ...hihi.

Ich wünsch Dir mächtig viel Spaß, wenig Augenrollen und Morgens eine riiiiesen Schlüssel ... du weisst schon was ;O)

Fürchterlich dicke Komm-Heil-wieder-Heim-Grüße
Iris