Dienstag, 28. Februar 2012

Fleur wartet auf den Frühling...
aber er kommt net!
*grrr* - kalt und Regen. Könnt ich mich auch - aufRegen!!!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

der nächste Frühling kommt bestimmt bald, vielleicht in den nächsten Tagen, Wochen.... aber er kommt.

LG Mela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, näh mal schön weiter solche Schnuggels, dann kommt der Frühling ganz sicher! Und immer tapfer sägen und das Zeigen nicht vergessen, gell!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt kommt der Frühling bestimmt, bei so einer bezaubernden Bärendame.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Huih sie kann's noch und wie ;O)

Tröste Dich, so lange kann es doch gar nicht mehr dauern bis er kommt.
Sollte er bis Wiesbaden nicht da sein, machen wir ihm gemeinsam "Feuer unter dem ..."

Liebe Puschels
Iris

Tine hat gesagt…

Na immerhin hast Du den Frühling schon bei Dir Zuhause.
Fleur ist doch ein richtig süßes Frühlingsbärchen und die Hasi-Blümchen-Deko gefällt mir außerordentlich gut!
Und der Rest kommt auch noch......bestimmt!
Drücki Tine

seifentier hat gesagt…

ich auch.....liebe Heike und er soll gaaaanz schnell kommen:-))

Grüßle von Ines

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
bin gerade bei Dir gelandet und es gefällt mir gut :)
Deine Fleur ist zu goldig !
Ich habe auch erst neulich eine Mini-Fleur genäht, komme doch mal schauen, dann entdeckst Du sie :)
Sei ganz lieb in Baden-Württemberg gegrüßt
P.S. wie war es in Friolzheim ??
nicole

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein knuddeliges Bärchen hast du wieder gezaubert!!!

Liebe Grüße, Barbara

Bathina hat gesagt…

Ach wie süüß! Ich bin verliebt! Der Frühling kommt, jetzt soll es ja übers WE wärmer werden! Sonnige Grüße!

seifentier hat gesagt…

Hallöchen nach Asperg...

ich frühstücke zu Hause und hatte lieben Besuch:-)))

Grüßle von Ines

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebstes Zicklein,
... uiiih, da schick ich mal schnell sonnenwarme Gute-Laune-Strahlen. Hier lacht sie aus allen Knopflöchern und man wiill gar nicht wieder rein.
Ich wünsch Dir eine wunderfeine Strahlewoche
Huggibuzzels
Myriam

blackzzr hat gesagt…

Heute hat sich der Frühling hier schon richtig blicken lassen. Es war ganz toll sonnig und in der Sonne auch richtig warm :-)))

Liebe Grüße

Karin

patchlisel hat gesagt…

Fleure, welch toller Name!Bei uns scheint wunderbar die Sonne und die ersten Blümchen auf der Wiese gegenüber stecken schon neugierig die Köpfe heraus!
IIch wünsch dir eine tolle Frühlingszeit mit deinen bezaubernden Sachen die du immer kreierst!
Mach doch am MMM mit Buxen mit???!!! kicher
LG Elisabeth

Biene hat gesagt…

Oh, ist das ein goldiger Bär!!!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne (leider soll sie ja ausbleiben),

Biene aus dem Seifengarten