Donnerstag, 2. Februar 2012


Gut so, Barbara?

Kommentare:

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - sehr schön!
DANKE!
Falls der (wider Erwarten) aus Friolzheim zurück kommen sollte,meinst du er könnte dann mal bei mir antröröröröten???

Mela hat gesagt…

Besser so sieht man auch sein neckisches Mascherl am Schwänzli ; o)))))

LG Mela

blackzzr hat gesagt…

Aua, das tut dem süssen Elefäntchen doch weh, wenn die Nadel in ihm steckt, oder ;-) ???

Sehr niedlich

Karin

blackzzr hat gesagt…

Huhu Heike,

die Druckknöpfe tuns wirklich gut, ob du sie BRAUCHST weiß ich natürlich nicht ;-))) Ich habe meine inkl. Zange von hier
http://www.snaply.de
Die sind superschnell...

Liebe Grüße

karin

PS: Richtig, die Täschchen waren für die liebe Doris...

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Schnuck,

zu dem Link von Karin.
Die hatten auch einen Shop bei Dawanda und einen bei Ebay und je nach Woche, waren die mal oder da deutlich billiger!
Also pass uff!!!
Meine waren damals bei Dawanda (alles gleich fast 4 Teuros billiger.)

Puschels Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Süüüüß! Hab was ähnliches in der Mache! ;O)

Bis morsche!
LG SAbine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebe Bibbernase,
schrei, kreisch.... ist der süüüüüß. Ein Fantele. Ich lieb ihn, ist der niedlich. Mensch du kannst so herzige Sachen machen!
Ich hoffe, Du bist noch festgefroren und schick Dir haufenweise herzenswarme Huggibuzzels
Myri

Zimtschnecke hat gesagt…

Falls er nnicht "gut so" ist, mache mich erbötig ihm ein warems Zuhause zu schaffen!!!!! Ich bin soooo verliebt, darf man die Idee mopsen?
Liebe Grüße Astrid

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Mein Compi war doch abgestürtzt und hat die Mailadressen mitgenommen....
Kann Tööööörröööö mir wohl mal eine Mail schicken??

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

hoffentlich hattet ihr ne gute Heimfahrt.
Vieeelen Dank nochmal für die tollen Schenkies - die Schlittschuhe hängen schooon - vieeel zu schade für nur über den Winter - die bleiben!!! Und fürs Katerle such ich noch ein Plätzle...
Stickie ist perfekt, wie immer - auch dafür vielen Dank, du Liebe:-)))

Fühl dich gedrückt:-)

Bathina hat gesagt…

ach Gott ist der schnuckelig! Traumhafte Kunst du da zauberst! LG

PS: Wg dem langen KLeidern auf der Gala Nocturna: nicht nur der Matsch, auch sind wir alle immer auf diese langen KLeidern getreten! Das lies nicht vermeiden! Aber ich glaube , das muss frau mit rechnen.

Lotusblüte hat gesagt…

Oooooch, was für ein süßer "Eli" - Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüßlis- Gaby ;O))

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)