Montag, 20. Februar 2012



Ich spiel gerade mit ein bisschen Steampunk rum...
weiß jemand eine befriedigende Lösung um Metall auf Metall zu kleben?
Heißkleber und Sekundenkleber-Gel halten nicht, ich probier gerade 2-Komponentenkleber, der trocknet aber noch, mal sehen, ob er hält.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich weiß nur, dass Peter schon einen speziellen Kleber dafür verwendet hat, aber wie der heißt?
Wenn ich was erfahre, melde ich mich!

LG Sabine

maribaeren hat gesagt…

Hallo Heike, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber die Ketten sehen ja super g.... aus

Mela hat gesagt…

Die Ketten sehen super aus, ich hätte auch gesagt 2 Komponenten-Kleber.

LG Mela

Teddypfote hat gesagt…

Coole Teile!
Ich denke auch, dass 2 Komponenten Kleber gehen müsste. Im Baumarkt gibt es bestimmt auch Spezialkleber.
Grüßle
Laura

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

weiß leider auch keine Lösung, aber die
Ketten sind der Hammer echt cool.

Liebe Grüße
Ursula

mistbiene hat gesagt…

wow!
heike!
die sehen ja irre aus!
schau mal bei den einschlägigen shops wie www.perlesandco.de oder perlenshops - da gibt es diverse industriekleber. hab allerdings keine erfahrungen damit ...
die liebsten grüße von deiner mistbiene

Traudel hat gesagt…

Wow Heike, die Teile sehen ja genial aus.
Was mit Sicherheit hält ist "Sugru" eine Art Gummiknete mit der man Teile auch reparieren kann. Trägt aber ein bisschen auf.Sonst würde ich sagen 2 Komponenten-Kleber (gibts für Metall). Im Modellbau gibt es auch solche Metall Spezial-Kleber.
PS: Gibts die Teile demnächst live zu sehen?

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebste Zicke,
... mit Zwei-Kompo-Kleber müßte das halten. Und yep, ich bin sofort dabei, bei der Anti-Kommentarfunktions-Gruppe. Auf Anraten von rednoserumpet hab ich mir die Wörter gestern noch angehört..... prust .... nur um festzustellen, daß ich nicht nur offensichtlich halbblind sondern auch taub bin... bei dem Geschwafel versteht kein Mensch irgendwas *grins*. Irgendwie ist das einfach nur geniale Volksver..... und so weiter.
Aber wie war das, wer nicht will, der hat schon ... dann gibt es eben keine Kommentare von mir,l so!
Schnuffeligen Feierabend und komm mal ein Seelen-Süßi naschen...

Steffi hat gesagt…

Tatsächlich!
Ich hab den Beitrag übersehen...Sorry...Aber jetzt hab ichs ja live gesehen! :o)
Ist ja wirklich ganz außergewöhnlich, das hab ich noch nie gesehen vorher. Ne Idee hab ich leider nicht.
LG
Steffi

patchlisel hat gesagt…

liebe Heike,
was sind die cool die Ketten. Super super cool. Will sowas haben.....
(augenzwinkerganzfest)in rosa...
schnellduckundwegrenn...
nein spaß beiseite,
die sind wirklich richtig toll.
Wie wäre löten? das hält sicher.
liebe Grüße
Elisabeth