Mittwoch, 1. Februar 2012

Wir fahren am Wochenende nach Friolzheim!!!
Endlich mal was los hier, war ja zum Winterschlaf machen!!!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

viel Spaß mit deinen Neulingen in Friolzheim, habe schon bei Sabine gejammert, weil ich nicht dabei sein kann *seufz*

LG Mela

filzi hat gesagt…

Da da ist ja die Kompanie fertig geworden.ich freu mich schon,am Sonntag kommen wir auch anmaschiert.
Liebs Grüßle
Claudia

Bobbybaer - The Blog hat gesagt…

Na endlich wieder mal Viechereien von Zickleins Nadel.
Sind die niedlich geworden!
Kann man den Eli auch mal als Nahaufnahme sehen?

Tine hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir und Deiner Rasselbande viel Spaß und Erfolg!!!
Den kleinen Hasi hab ich ja schon heimlich am Ammersee bewundert ♥
Drücki Tine

mistbiene hat gesagt…

oh zicke!
die sind ja wieder allerliebst - einer wie die andere!
schön, dass es wieder bären von dir gibt!
liebste grüsse von deiner mistbiene

Traudel hat gesagt…

Na da wünsch ich Dir doch viel Spaß und viel Erfolg! Vor allen Dingen daß einige von Deinen schönen Lieblingen ein neues Zuhause finden werden! Gefallen mir sehr gut Deine "Neuen"!

Laenesbärchen hat gesagt…

Zicklein-Schatz,
ich bin platt! So viele neue Liebbären♥ Alle sind einfach süß.
ABER ... der "kleine Kerl" vorn mit seiner karierten Schleife ... ist zum Wegschmelzen-. Wat ein Blick♥♥♥
Viel viel Spaß Schnuck und noch mehr Erfolg!!!

Sanfte Puschels Iris

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Heike,
da nimmst du aber einen süßen STrupp mit!
Viel Spaß und Erfolg in Friolzheim!
Liebe Grüße
Laura

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das wurde ja auch Zeit, dass ihr ausgeschlafen habt! DU warst ja fleißig! Ich darf sie ja alle in natura sehen! Freu mich schon!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

ich komm auch am Sonntag und freu mich schoooon gaaaanz arg DICH und deine "Neuen" zu sehen:-)))

Drück dich:-)))))

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg! :o)
Und ich bin gespannt auf Fotos!
(Kleiner Wink...) :o)
LG
Steffi

blackzzr hat gesagt…

Oh, wie süß, ich will auch nach Friolzheim, wo auch immer das ist... und falls die Süssen kein neues Zuhause finden, ich würde sie alle adoptieren :-)))

Liebe Grüße

Karin

PS: Mir ist auch nach Winterschlaf