Donnerstag, 26. Juli 2012

Unsere Büropraktikanten sind nicht hitzetauglich,
sie liegen einfach nur im Weg rum! :O)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Recht haben die beiden! :o)
Sonnige Grüße aus der Pfalz!
Steffi

Annette hat gesagt…

Die haben es ja echt gut!

LG
Annette

Biggibaeren hat gesagt…

Genau, einfach faul sein ist bei diesem Wetter das einzig wahre.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

hats noch Platz für noch so ein faules Tier??? Bin bei dem Wetter auch nur platt....Das Bild ist herrlich:-)))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Mela hat gesagt…

He cool, die beiden haben echt recht ;o))

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Nee wie süüüüß!!!
LG Gitti

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Heike,
ja das sind ja mal süsse Praktikanten....die haben es bei euch aber auch total gut...ein Nickerchen wärend den Bürozeiten.... :-)))

LG Martina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Praktikanten - lol! :O)) DIe haben´s gut, so platt möchte ich mich am liebsten auch machen!

LG Sabine

blackzzr hat gesagt…

Da könnte ich mich doch glatt dazu legen ;-)))

Liebe Grüße

Karin

babobaer / Barbara hat gesagt…

Süß! Ein trolliges Foto :)

Liebe Grüße, Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Zickelein,
sollten die Praktikanten immer nochnit fleißig sein, dann sag ihnen, ich schicke meine "Arbeitskollegin" vorbei!
Die macht den 2 dann Beine ;O))

Hab einen puscheligen Sonntag!
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Pöh ... Topflappen ... wie gemein ... aber irgendwie,wenn ich es mir recht überlege, die Ähnlichkeit ist schon da ... prust.

Puschels Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Schriiieck ... Zickelein ... der FÄRBT!

♥Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Also Schnuck,
entweder machst DU gad die "Faule" und hast Dich zu Deinen Praktikanten gelegt ODER ... Dir sind die Hände zum Arbeiten abgefallen ;O))
Aber egal, Hauptsache meinem Liebpuschel gehts gut♥
Iris

Schaumburger Masche hat gesagt…

Gerade komm ich zufällig an deinem 'Arbeitsplatz' vorbei und da ich spontan soooo herzhaft über den Anblick lachen musste werde ich jetzt öfter einen Abstecher zu dir machen.

LG Gabi