Donnerstag, 12. Juli 2012

Falls noch jemand die Anzahl seiner Kommentare vermisst, es gibt echt Leute, die Ahnung haben und das so erklären, dass auch völlig Ahnungslose es rekonstruieren können :O)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wow....Du bist ein Schatz!!! Mich hat das schon mächtig genervt und nun hab ich es selber wieder hinbekommen *freu*

Mela hat gesagt…

He die Eule ist cool, gefällt mir total gut, danke für den Tip mit den Kommentarzahlen ;o))

LG Mela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Danke für die Info.

Liebe Grüße, Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Also wenn's nicht gerade toten Fisch zu essen gegeben hätte ....

Schriiieck Zickelein,
jetzt sag nicht, Du isst den lebend??? *Kicher*

War lecker und die "Sauerei" hat einen Riesenspaß gemacht, fast wie in Kindertagen im Matsch.

Puschels Iris

P.S.: Das Eulchen schaut nach einem saugemütlichen Kissen aus oder ist sie kleiner?

Laenesbärchen hat gesagt…

Von wegen lieblos. Ewig hat's gedauert, es so dekorativ hinzulegen ...lol.

Ich hab mit schon fast gedacht, wo das Kissen gelandet ist ;O)
Dank der Füllung ist es garantiert ein richtiges Etspannungs-Lümmel-Kissen und die Besitzer wird es kräftig nutzen.

Puschelies Iris

Susanne hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für den Tipp mit den Kommentarzahlen.

LG Susanne