Donnerstag, 30. August 2012

Gibt's bei euch zu Hause auch so geheimnisvolle Teile wo vorne Papier rauskommt und dann ist's wieder stundenlang still und ganz plötzlich kommt wieder Papier und das muss man dann mit der Pfote wegscharren, weil sonst tut das ja keiner, das ist sooo aufregend!!!

Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Oh, wie genial!
LG Gabi

Mela hat gesagt…

Ja so ein Teil gibt es bei uns auch, nur niemanden der das Papier wegholt ;o))))

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, solche Teile gibt es bei uns auch. Ein tolles Foto.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh wie süß!!! Mein Kater hat den Drucker bisher ignoriert...aber dein Vierbeiner ist da wohl aufgeschlossener!!
Liebe Grüße
Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Neuer Druckerlehrling? ;O) Tolle Fotos hast du gemacht.

LG Sabine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhh wie putzig !
hi hi
Halloho Heike
jetzt folge ich auch dir in deinem schönen Blog ....es hats nu geklappt .Es hat sich die ganze Zeit nicht speichern lassen ,warum auch immer .

Wünsche dir ein suppi Start ins Wochenende ** winke **
Liebe Grüße
aus dem schönen Rheingau

Birgit

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebes Zicklein,
.... genial... ich hsag ja die schwarzen Teufel sind die allerbesten. Unser sieht fast so aus wie eurer.
Wahrscheinlich ist er auf der Suche nach der mouse..... hehe.
Schönes Wochenende
Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Nöö die trag ich nicht .. die schick ich Dir .. so auf dem Motorrad .. schick ;O)) UND (!) die puffern .. den nächsten Sturz ...pfeif.

ALso meine Arbeitskollegin, hebt nur mühselig den Kopf hoch, lurrt mal kurz und legt ihn wieder nieder. Sieht wahrscheinlich nach Arbeit aus und dafür wird sie nicht bezahlt ;O))

WARUM kommt kein Kommentar zu
1. ???

Grinsel-Puschels Iris