Mittwoch, 19. September 2012

Heute war Schaftag :O)
Die süßen Schafe sind von Elli

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Boah die sind aber total süß

LG Mela

Laenesbärchen hat gesagt…

AUFWACHEN ... Du Mathe-Nichtgenie♥
Hat Elli keine Zicken ... oder warum gehst Du fremd ... pfeif?!
Puschels Iris

filzi hat gesagt…

Schaff oder Schaftag?Schöne Schafstickkissen hast du gezaubert.
Ich darf sie bestimmt bald in Original bewundern....Freu mich schon.
Liebs Grüßle
Claudia

Federbärchen hat gesagt…

Also ich finde die Kissen und Motive echt scharf äh ich meine schaf :-)!!! Echt *ganzdummfrag* die Motive kann man alle sticken, auch die mit dem wuscheligen Fell? Klasse Sache! Bringst Du so ein Schaf an den Ammersee mit?
Viele liebe Grüße
Claudia
PS: Danke für Deinen lieben Garfield-Kommentar, im nächsten Urlaub werde ich mal die umliegenden Bauernhöfe vorsichtig inspizieren...vielleicht werde ich fündig...