Mittwoch, 12. September 2012


Gelegentlich nähe ich auch was....

...wie ihr seht kann man die Wimpelkette wahlweise mit oder ohne Katze dekorieren, an der Aufhängung für die Katze arbeite ich noch!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Prust ... vielleicht nähst Du einfach die Schwanzspitze an Katze, dann dürftest Du einen feinen Aufhänger haben ... ich lieg unter dem Tisch :O))

Puschels Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie niedlich, die Katze hat scheinbar deine Arbeit für gut befunden. Bitte greif den Vorschlag von Iris nicht auf.... IRIS...tz tz tz
:o)
Liebe Grüße
Gitti

stickpfötchen hat gesagt…

Was für schöne Bilder mit Katze und geniale Texte dazu.
Ja, so fleißige Helferlein sind schon was wert. Auch wenn sie nur mal Model für die Bilder sind.

vlg heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey Gitti,
... also bitte! Jetzt mal nicht so zimperlich. Heike hat ernsthafte !Aufhänger-Probleme" und ich hab nur einen Lösungsvorschlag gemacht!!!!!!

Pfeif Iris

Senna hat gesagt…

:) Hallo,

eine sehr schöne Wimpelgirlande und voll im Trend :) wie auch die Katze findet :)

Liebe Grüße von Senna

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Un - wo hängt se jetzt? ;O) Bitte Fotots zeigen!!! Wa du aber auch mit deinen Azubinen erlebst! :O)

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Dekorieren ;o))))))

LG Mela