Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich hatte mal wieder Geburtstag (leider viel zu selten) und wurde mit ganz wunderbaren Geschenken verwöhnt, ich lass euch mal schauen...
diesen Strauß habe ich von meinem Sohn bekommen...


von Sabine aus dem Bärenforum...


von Anke aus dem Bärenforum...

von meinem Bien-Schnuck Sabine hatte ich mir ein Häkelkissen 
gewünscht und durfte auch die Farben aussuchen


von Claudia/Filzfleck und Gatten hatte ich mir eine Seifenschale mit Röschen 
gewünscht und bekam noch eine wunderschöne Schachtel dazu

 von Ines/Seifentier hatte ich mir eine selbstgetöpferte Schale 
mit Blüte gewünscht und hab auch noch zwei leckere Seifen dazu bekommen....

und Iris vom Bärendorf hat mir ein wunderschönes Tuch gestrickt und
noch ganz schöne Deko ausgesucht...

alle meine Wünsche wurden so lieb erfüllt,
ganz herzlichen Dank!!!

Edit: Sabine, dein Vorschlag ist super, 
es gibt sogar einen Namenstag für Heikes, der 13.Juli!!!
Schade, dass der auch schon rum ist... :O)

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Oh Heike, wunderschöne Sachen hast du bekommen. Da mußt du besonders brav gewesen sein.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Schale gefällt mir ja besonders gut, aber auch die anderen Sachen sind sehr schön!

LG Sabine
PS: Kannst doch zusätzlich noch Namenstag feiern! ;O)

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Zickelein,
soo brav warst Du wirklich??? :O))
So schöne Schenkies und Wunscherfüllungen!
Ich hoffe, Dir gefällt der Schal. Ich fand die Wolle so kuschelig.

Puschels Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh du wurdest ja reich beschenkt, da mußt du ja eine ganz Liebe sein!!
Ich gratuliere dir auch recht herzlich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Gitti

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Heike,
ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viele Deiner Wünsche sind ja schon in Erfüllung gegangen, so soll es für Dich im neuen Lebensjahr weitergehen! Ganz tolle Geschenke!
Happy Bärsday!
Claudia

Tine hat gesagt…

Wow.....so viele tolle Geschenke....da macht das Älterwerden doch richtig Spaß!!!
LG Tine

Lotusblüte hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute liebe Heike und vorallem Gesundheit und vieele kreative Ideen :o) Herzlichst Gaby

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooow heike was tolle sachen du zu deinem burzeldach bekommen hast

liebe grüße birgit
p.s. einen hab ich doch noch genäht ....einen wichtel :-)
der is aber nich für die katz :-)

Peziperli hat gesagt…

Da wünsche ich dir auch noch Alles Gute im Nachhinein!
Liebe Grüße Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Booooh Zickelein!!!
(Bitte erschrecken!!!)

Mach Dir mit dem wilden Motorradfahrer einen -Nicht-Schaurig-Aber-Schönen-Abend!
(Befehl!)

Drück Dich Iris

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,
weiß net so genau, weil ich die mit auf den Markt genommen hab und dann immer mit Unterbrechung und dann noch abends den Rest....aber schon ein paar Stunden....

Ganz liebes Grüßle von Ines