Samstag, 8. Dezember 2012

Heute habe ich ein liebes Weihnachts-Ü von  Iris bekommen mit dem überhaupt allerliebsten Nähtäschchen aller Zeiten, so goldig, und noch mehr feine Sächelchen, über die ich mich sehr gefreut habe, ganz lieben Dank, mein Hase! Und Herr Zicke und die Zickenmiezis wurden auch noch lieb bedacht!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Heike, das ist ja ne süße Tasche!

LG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh ja sehr schön diese Tasche! Den gleichen Stoff habe ich auch hier liegen, vielleicht sollte ich auch so eine machen???
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Gitti

Peziperli hat gesagt…

Ach das sind tolle Geschenke!
Die Tasche würde mir auch gleich gefallen! Sieht sehr praktisch aus!
LG Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Mein Zickelein,
froi, dass ich Dich überraschen konnte und dir das Täschchen gefällt. Der Zwilling ist im Auto zu den Weihnachtsmärkten bei mir grad ständig im Einsatz ;O))
Hast Du wenigstens ein bissel baff geschaut, dass Du "nur der Empfänger" für die ersten Auspacks warst ...grinsel-pfeif.
Puschels Iris