Samstag, 15. Dezember 2012

Ich hab mir einen Tomte-Wichtel genäht :O)

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhh- das sieht bezaubernd aus!! Gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße, Barbara

Peziperli hat gesagt…

Ja, der ist cool! Den hast du klasse hingekriegt! Sieht toll aus!
LG Petra

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ho ho ho ein schöner wichtel :-)
liebe grüß birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oho, die Zicke ist auch noch da und hat auch noch gleich was Schönes genäht! :O)

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Herrje ich find die so niedlich und Deiner ist besonders süß geworden♥ ... kann aber nicht im entferntesten an meine Zicken-Long-Johns heranreichen ;O))).
Hab ich schon gesagt, wie toll ich die finde??

Puschels Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Wichtel sieht sowas von klasse aus.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Hhu Zicklein
ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen Lass-Heikes-Herz-höher-hüpfen-Momenten ;O)

♥Puschelige Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Also Iris ... unbedingt daran denken ein Zentimeter-Maß mit nach "Kronberg" nehmen! Zicken-Hufe vermessen und dann einer Zicke Eulen an die Hufe nageln ... prust.
Herzies Iris

Bathina hat gesagt…

So was kannte ich auch nicht, sieht aber knuffig aus! Total süüß!GLG Dani

Laenesbärchen hat gesagt…

Nu blog mal wieder!!!!
Also die Zehen musst Du natürlich in die Zehen stecken und dann die Zehen auf 3 reduzieren ... oder so ähnlich ...grübel ...lol. Danke für den Hinweis ;O))

Drück dich Zickelein
Iris