Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich hatte mal wieder Geburtstag (leider viel zu selten) und wurde mit ganz wunderbaren Geschenken verwöhnt, ich lass euch mal schauen...
diesen Strauß habe ich von meinem Sohn bekommen...


von Sabine aus dem Bärenforum...


von Anke aus dem Bärenforum...

von meinem Bien-Schnuck Sabine hatte ich mir ein Häkelkissen 
gewünscht und durfte auch die Farben aussuchen


von Claudia/Filzfleck und Gatten hatte ich mir eine Seifenschale mit Röschen 
gewünscht und bekam noch eine wunderschöne Schachtel dazu

 von Ines/Seifentier hatte ich mir eine selbstgetöpferte Schale 
mit Blüte gewünscht und hab auch noch zwei leckere Seifen dazu bekommen....

und Iris vom Bärendorf hat mir ein wunderschönes Tuch gestrickt und
noch ganz schöne Deko ausgesucht...

alle meine Wünsche wurden so lieb erfüllt,
ganz herzlichen Dank!!!

Edit: Sabine, dein Vorschlag ist super, 
es gibt sogar einen Namenstag für Heikes, der 13.Juli!!!
Schade, dass der auch schon rum ist... :O)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Mann hat mir wieder was Schönes gebaut!

Dienstag, 9. Oktober 2012


In der Elfenwerkstatt gibt's ein süßes "Jetzt-nicht-schon-Weihnachten-ich-freu-mich-auf-den-Frühling"-Freebie!!! :O) Schaut mal hier: Lillis-Elfenwerkstatt

Mittwoch, 3. Oktober 2012

In meinem früheren Leben war ich...

... ein Doppelbett, jetzt bin ich eine Truhenbank
Also, extra für Iris... für 1 Euro bei ibä und nein, die Leute waren nicht so kurz, aber man kann durchaus die Kopf- und Fußteile verwenden und dazwischen eine Truhe bauen, also mein Mann kann das, ich kann das nicht und angemalt war es schon so, ist also Originalzustand.


... ein WC Fenster, jetzt bin ich ein Schränkchen