Freitag, 1. Februar 2013

Melinda kommt auch mit nach Friolzheim :O)

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ooooh wie süß ist die denn ♥!!?!
Da verliere ich ja glatt meine Angst vor Mäusen und Ratten ;-)!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ooooooooch wie süüüüß is das denn
woooooooooooow ...das haste aber wieder megaklasse hinbekommen

liebe grüße birgit
wünsche dir ein schöööööönes wochenende
*** winke ***

filzi hat gesagt…

Liebe Heike,
super super goldig und herzig ♥♥♥
Bekommen deine Katzen jetzt endlich Respekt ?
Liebs Grüßle,bis Morgen
Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hihi, die sieht ja verrückt aus! :O)

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

wie süß ist die denn? Melinda ist ganz nach meinem Geschmack - guckt so verstrahlt, wie ich mich heute fühle;-)
Freu mich schon auf morgen:-)
Wünsch dir heute schon mal vieeeel Erfolg und ganz arg vieeel Spaß und nicht nur Seeleute:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Zicklein,
ich bin gespannt, wie die Ausstellung für Dich war.
Lieben "Kaffee-Besuch" hattest Du ja wie ich bei Ines gesehen habe ;O))

♥Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hatte sie in Friolzheim bewundert...eine süße, lustige Rattendame.

Liebe Grüße, Barbara