Donnerstag, 14. März 2013

Weekender-Reisetasche
Schnitt war von ZickZack und die Anleitung führte mich ab und an nicht
dahin,  wo ich hinwollte, dafür hab ich jetzt ein paar graue Haare mehr-ist doch auch nett! :O)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh ich kann mitfühlen, manche Beschreibungen sind irreführend. Aber trotz allen Hindernissen hast du eine tolle Tasche genäht.

LG Sabine

maribaeren hat gesagt…

Sieht toll aus Deine Tasche, ja, ja diese Beschreibungen.

seifentier hat gesagt…

très chic, madame:-)
Kann dir das nachfühlen - manchmal könnte Frau auf der glatten....na ja, du weißt schon raus...Aber, das hast du toll hingekriegt!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Sag mal, wo war die Tasche und wo die grauen Haare in Wiesbaden *grübbel*. Hab nix gesehen ;O)
War beides unsichtbar gefärbt???

Puschel dich ... Iris

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

du weißt doch für graue Haare sind wir zu jung ;o)))

Die Tasche ist aber trotz allem toll geworden.

LG Mela