Donnerstag, 4. Juli 2013

Dorfweil



So, das habe ich bei meinem verlängerten
 Mädels-Wochenende in Dorfweil genäht.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, da hast du aber losgelegt! ;O) Von den Sockentieren könnte man auch süchtig werden, finde, die machen viel Spaß! Und dein Häschen ist ja auch süß geworden!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Boah, du warst ja fleißig! Alle 5 Tierchen sind klasse geworden!!!
Liebe Grüße Conni

Petra Peziperli hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Die Tierchen sehen richtig knuddelig aus!
LG Petra

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

habe schon auf dein Dorfweil gewartet ;o))) boah du warst wieder fleissig, super Tierchen hast du gemacht ;o)))

LG Mela

Laenesbärchen hat gesagt…

Na räusper ... wo sind die Socken??? Lach ;O))
Feine Dingelchen, vor allem die Schildi♥♥♥

Puschelies Iris

Cathyraggedy hat gesagt…

Theay are so cute. Hugs

babobaer / Barbara hat gesagt…

Iris - sind zwar keine Socken dabei, aber dafür lustige Sockentierchen. Finde die sind sooo toll geworden. Und ich kann's bezeugen, Heike hat mit den Socken losgelegt....aber *hust*...die Wolle ist einfach zu kratzig :)

Liebe Grüße, Barbara