Montag, 5. August 2013

... also ich finde schon, dass Katzen stur sind ;o)

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht! Klasse Foto!
LG Petra

bear's house hat gesagt…

Fantastic!!! Have a kind week! NI

Laenesbärchen hat gesagt…

Kann es sein, dass Ivy die Tastatur mit einem Kühlakku verwechselt hat?

Puschels Iris

Mela hat gesagt…

Dass sie grad so liegen bleibt, ich wäre da schon längst davon gerannt ;o))))))

LG Mela

Blumbärchen hat gesagt…

die wollte sich sicher nur als "tragendes Element" bei deiner Arbeit erweisen!

LG
Gabriele

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Heike,
Ivy will bestimmt nur helfen und "opfert" sich ;-))) meine wäre nicht liegen geblieben :-)))

Klasse Foto

LG Martina

Biggibaeren hat gesagt…

Findest du?:-):-):-)
Klasse Foto.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ist ja irre!!! Ein tolles Foto von einer tollen Katze!!
LG Gitti

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ahahahahahahah wie cool is das denn :-)
könnt mich ja aufklatschen

tja ...so sindse die mohairzicken

grüßelchen birgit

die heute wieder bissi gebetongt hat und es kaum abwarten kann obs auch was geworden ist .
was ein glück is das zeugs aufm waldacker sonst würde ich ständig luren :-))

Tine hat gesagt…

Stur???.....wie kommst Du bloß darauf ;O)))))
Toller Schnappschuß!
LG Tine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Nein, wie kommst du darauf ?!!!

Liebe Grüße, Barbara