Mittwoch, 14. August 2013

Hab mal was echt Hartes probiert...



...Beton!
Macht echt Spaß und ist mal was Anderes

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht aus wie ein Megakohlblatt, toll, wird das jetzt ein kleiner Teich oder was stellst du mit diesem Kunstwerk an?????

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sowas wollte ich auch schon probieren, hast du toll gemacht! Ist das wetterfest?

LG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sieht ja richtig Klasse aus, soll es ein Vogelbad sein?? Dafür würde es sich doch bestimmt gut eignen.
LG Gitti

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo heike
schööööööööööön so schööööööööön neee wat is dat schön :-)
wooooooooooooooow deine beton-schalen sehen richtig klasse aus .
ich glaub wir müßen uns mal ein wochenende aufm waldacker treffen und zusammen bissi betongen :-)

liebe grüße birgit