Donnerstag, 19. September 2013

Ich hab mal das "eiskalte Händchen" von der Adams Family aus Beton nachgebaut...
... nach ca. 30 Sekunden hab ich meinen Auftritt...


... die Gießform für meine Hand habe ich mit Alginat hergestellt.

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oooooooooooooooooooooobercool
das bau ich im nächsten auch nach :-)

liebe grüße birgit

hoffentlich wirds bald wieder betonwetter

Mela hat gesagt…

Hallo Heike,

boah wie geht das denn, also ich denke mir, ich hätte Gummihandschuhe genommen als Form, aber das kann es nicht sein, weil dein Händchen hat ja alle Falten und Linien die eine richtige Hand hat - einfach irre, du bist eine Betonkünstlerin... Ich bin hin und weg.

Super cool

LG Mela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sieht schon toll aus, aber was machst du damit? Gartendeko?

LG Sabine

Petra Peziperli hat gesagt…

Wahnsinn! Dein eiskaltes Händchen gefällt mir besser als das Echte!
;)
Supermegatoll!
LG Petra

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

wirst lachen, denn ich hab so gut wie keine Beute - mein Kind hat eingekauft wie ne Wahnsinnige....Im Second-Hand gabs für Mutti nix und auf dem Flohmarkt hab ich nur 2 alte Handarbeitshefte gefunden. In den Stoffgeschäften auch nur 1 Stöfflie und 1 Kleidchen - das wars:-)
Aber schauen war auch schööööön:-)))

Grüßle von Ines

Tine hat gesagt…

Boah....wie geil ist das denn......die sieht ja total wie eine echte Hand aus.....ich hab keine Ahnung wie man sowas hinbekommt bin aber total begeistert!!!
Liebe Grüßle und ein schönes WE
Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie jetzt eiskaltes Händchen???
Hattest Du nicht eher eiskalte Füßchen??? LOL.
Wissen will, was du damit machst!
Garten-Deko? Ersatz-Nudelholz, wenn Hans nicht brav ist?

Zickelein ... ich wünsche dir ein sonnig-gemütliches Wochenende♥
Iris