Mittwoch, 3. September 2014

Neues Haustier für Tochterkind :O)
Schnitt ist aus der Anna 08/14

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Der ist wirklich total süß geworden ♥ !!!

Liebe Grüße
Gaby

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Der ist ja niedlich!! Wie lang ist er denn, das kann ich mir nicht so vorstellen vom Foto her.
LG Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Voll genial!!! Dackel!!!! Meine große Liebe!!!

Dicke Knuddler

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und auf jeden Fall stubenrein! ;O)
Hast du toll gemacht!

LG Sabine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooow heike
was ist dein neues haustier schön geworden ...tolle stoffauswahl ...der dackel gefällt mir .ich könnt doch so einen für unser bald ankommendes enkelkind nähen :-)
ich habe ja 1000 dinge im kopf und weiß nicht womit ich anfangen soll :-)

wünsche dir einen suppi tag
liebe grüße birgit

blackzzr hat gesagt…

Wie niedlich, ich bin auch auf den Hund gekommen, so rein stofflig...
LG Karin