Donnerstag, 6. August 2015

 Letzte Woche hat mich mal wieder die Betonlust überfallen.
Für Ungeduldige wie mich gibt es auch Fix-Beton, der macht
seinem Namen alle Ehre, es bleiben ca. 5 Minuten, um
zu Formen, was man formen will,
dann hat sich's ausgeformt ;O)
Der linke Kürbis war mein erster, wie man sieht,
hab ich da zu lange gewartet mit der Schnur,
der hat nur noch Rillen, sieht aber trotzdem nett aus.
Die Kürbisse haben so ca. 15-30 cm Durchmesser
und sind 15-20 cm hoch.
 Mein Pilz ist ca. 35-40 cm hoch
Und, kann man erkennen was das sein soll?
Ich finde meinen Franzosen lustig

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schon an die Herbstdeko gedacht? Sie sehen alle toll aus!

LG Sabine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooow heike
deine kürbisse sehen ja megageil aus.....iiiiiiiiiiisch möchte auch so einen haben ...jawoll * habenwollenbitte *
wie hast du das genacht mit den schnüren ?????...was sind das für schnüre ??

liebe grüße birgit
...die heut nacht von betonkürbissen und pilzen träumt :-)

bunte Wollmaus hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Hobby. Der letzte Pilz ist ja lustig. Ein echter Hingucker. Gruß Carmen